TOMTESTET huellegestalten.de

 

Vorab. Danke Anne für die Einladung euren Shop huellegestalten.de zu testen.

Du hast ein Apple, Samsung, Huawei, Sony, LG HTC oder BQ Handy? Damm kannst du jetzt deine Handyhülle selbst gestalten

Ich hab mir für mein Samsung Galaxy S8+ mal eine individuelle Handyhülle gestaltet.

Schnell gestaltet in nur 3 Schritten!
SCHRITT 1
Durchsuche deinen Instagram- oder Facebook-Account oder deine Festplate nach deinen schönsten Fotos. Wähle das Foto, das du gerne auf deiner Handyhülle haben möchtest.

SCHRITT 2
Passendes Foto gefunden? Super. Dann kannst du mit dem Gestalten beginnen. Verwende das benutzerfreundliches Design Tool, um dein Design perfekt zu machen!

SCHRITT 3
Zufrieden mit deinem Design? Dann kannst du deine Hülle bestellen. Diese wird im Normalfall innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert!

iPhone Hülle selbst gestalten

 

Ich habe mir eine Samsung Galaxy S8 PLUS – Hard Case Handyhülle erstellt und war erstaunt, wie einfach das ging. Ich habe keine 5 Minuten benötigt, um mir meine neue Handyhülle zu erstellen.

Per Email wird man nach der Bestellung informiert, wann die persönliche Handyhülle endlich ankommt. Versendet wird mit UPS.

Und ist sie. Meine erste selbst gestaltete Handyhülle. Man kann seine Handyhülle selbst gestalten . Top!

Fazit:

Die Bestellung im Shop funktionierte schnell, sauber und ohne Probleme.

Die Lieferung erfolgte am nächsten Werktag mit UPS

Die Lieferung war anstandslos und die Hülle überzeugte sofort.

Handyhülle? huellegestalten.de !

 

Facebookauftritt

 

Share This:

Leave a Comment