Produkttest: Jelly Comb USB Ladegerät 6-Port mit SI (Smart Identifikation)

Vielen Dank an Kathy für diesen tollen Produkttest.

Beim Auspackenwar ich sehr sehr erstaunt darüber, wie gut das Ladegerät aussieht und wie gut das Gerät verarbeitet ist!

In meinem Produkttest habe ich gleichzeitig geladen:

Tablet, Handy, 18650-Akku, 2x Bluetooth-Headphones.

Alle Geräte wurden schnell und komplett aufgeladen. TOP.

Wie in der Beschreibung zum Gerät schon angemerkt worden ist, leuchtet die blaue Betriebsleuchte auf der Unterseite des Jelly Comp-Ladegerätes und ist nur am unteren Rand zu sehen.

 

Dieses Ladegerät ist die optimale Ergänzung an meinem PC Arbeitsplatz und die hässliche Steckdosenleiste ist vom Tisch verschwunden. Es ist natürlich nur ein reines Ladegerät und es können keine Daten übertragen werden.

Da ich auf meinem Schreibtisch eine Steckdosenleiste mit lauter Ladegeräten gehabt hatte – und mich diese sehr gestört hat, habe ich mir diese nett aussehende Ladegerät gekauft.

Die 6 USB Buchsen mit je max 2,4A reichen locker für Handys, Tablets oder andere Ladegeräte. Die Verarbeitung des Ladegerätes ist sehr sehr gut und die Optik ist edel. Das Gerät ist in Glanzweis und sieht schön modern aus. Dank der LED am Boden, sieht man gleich ob diese eingeschaltet ist, wenn es an einer  Steckdosenleiste hängt.

 

 

 

 

Der Multi-Port von Jelly Comb ist ein schneller und intelligenter Ladeturm mit speziellem elegantem Design.

Durch die Beseitigung der Unordnung von Ladegeräten und Drähten wird die Ausstattung zu Hause oder im Büro vereinfacht.

Der USB-Hub mit einer Gummiunterseite sichert die Stabilität, auch wenn alle sechs USB-Ports benutzt werden.
Der Ladeturm von Jelly Comb ist mit der aktuellsten intelligenten Technologie zu Ladeports ausgestattet.
Das Ladegerät von Jelly Comb ist bei der Spannung für 110V und 240V geeignet. Das Gerät mit einer kleinen Gestalt (Maß: 4.1″ x 2″ x 2″) besitzt aber die stärke Fähigkeit zur Aufladung. Ideal für die Reise.
Die Ladestation ist mit den sichersten und modernsten Materialien auf dem Markt hergestellt.


Share This:

Leave a Comment