Produkttest: Jelly Comb Faltbare Tri-fold Dreifache Kabellose Ultra Dünne Ultra-Slim Tragbare Bluetooth 3.0 Tastatur

Vielen Dank an Kathy, die mir diese Tastatur kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Produkttest: Jelly Comb Faltbare Tri-fold Dreifache Kabellose Ultra Dünne Ultra-Slim Tragbare Bluetooth 3.0 Tastatur

Nach dem Auspacken vermittelt mir die Tastatur  sofort ein Gefühl der Wertigkeit. Die Tastatur liegt angenehm schwer in der Hand, der Klappmechanismus wird von Metallscharnieren und Magneten zusammengehalten.

Zusammengeklappt passt die Tastatur problemlos in meine Laptoptasche. Ein Einsatz mit dem Ipad oder Android steht nichts im Wege! Das Gerät wurde sofort gefunden und die Aufgedruckten Funktionen (Homebutton etc) funktionieren 1A.

Größenvergleich Mit einem Kinder Joy.

Die Tastatur ist robust, es klappert nichts, und ich muss keine Angst vor dem Transport, auch ohne Hülle, haben. Die Tasten sind groß, klappern nicht und haben einen angenehmen Anschlag.

Ein richtig tolles Feature ist das Touchpad, ideal platziert und ausgewogen berührungsempfindlich, die raue Oberfläche fühlt sich ganz angenehm an.

Das Pairing mit meinem Samsung Tablet funktionierte ohne Probleme und sehr schnell.

 


Share This:

Leave a Comment