Kerrygold Irländer – Jetzt gratis testen!

Ich durfte den Kerrygold Irländer Käse im Rahmen eines Produkttesterprogramms ausgiebig testen. Geschmacklich kann der mild-nussige Käse mit anderen Anbietern mithalten. Die Frische und Qualität des Produkts hat mich überzeugt. Das Handling der Verpackung finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Der Käse wird seitlich mit einer Lasche geöffnet. Dann muss die Packung noch „aufgerissen“ werden und der Käse komplett aus der Packung entnommen werden. Erst dann kommt man an die leckeren Scheiben ran. Anschließend muss der Käse wieder eingeschoben werden und kann wiederum ganz einfach verschlossen werden.

Das haben andere Firmen deutlich günstiger gelöst. Ich finde das etwas umständlich. Da wird Kerrygold sicher noch eine bessere Lösung für finden. Nun könnt ihr euch im Rahmen einer #Cashbackaktion ebenfalls von der Qualität des Produktes überzeugen lassen!

Den Link zur Webseite findet ihr, wie immer, ganz unten. Die Aktion gilt für 1 Packung pro Person/pro Haushalt/pro Bankverbindung.

 


Zur Aktionswebseite:

https://www.gratis-testen.kerrygold.de/

Share This:

Leave a Comment