Die neue Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2017

Die neue Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2017:
Kaffeegenuss mit feinen Granatapfel-Nuancen durch die Komposition mit Mayuma-Bohnen

Der Duft beim Öffnen der Verpackungen nach Kaffee und Röstaromen macht schon Lust, auf Kaffee.
Die Farbe der Bohnen ist sehr gut und lädt zu einem leckeren Kaffeegenuss mit Freunden ein.

In der Tüte waren zu 99% wirklich echte Kaffeebohnen und nicht wie bei anderen Anbietern minderwertige Bohnen (Zerbrochen, Geruch)

Der BellaCrema Speciale ist sehr mild geröstet, der Stärkegrad beträgt 2 von 5. Es handelt sich um 100 % Arabica Bohnen, die sehr schonend geröstet wurden. So ergibt sich ein mildes Aroma und ein leichter Charakter.

Um hiermit einen ausdrucksvollen Kaffee zuzubereiten, empfehle ich den Stärkegrad an dem Vollautomaten höher zu stellen.

Kommen wir nun zur Crema. Die leichte hellgoldene Crema ist sehr ansprechend. Wir haben diesen Kaffee mit Freunden getestet ALLE waren durchweg begeistert

#MelittaBellaCremaSdJ2017

Share This:

COMMENTS

  • Tania Heckel

    Folgende Sorten waren sehr aromatisch und voll im Geschmack und haben uns super lecker geschmeckt:
    Bella Crema Selection des Jahres mit Mayuma Bohnen
    Bella Crema Espresso
    Bella Crema la Crema

    Die Sorte Bella Crema Speciale war uns etwas zu schwach.

Leave a Comment