Produkttest: Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2017

TOMTESTET die neue Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2017:
Kaffeegenuss mit feinen Granatapfel-Nuancen durch die Komposition mit Mayuma-Bohnen

Mein Testpaket ist gestern angekommen. Vollgepackt bis oben hin mit lecker duftendem Kaffee. Wenn man an der Verpackung leicht drückt, kommt oben ober eine Öffnung der aromatische Duft raus.

Ich bin total begeistert.Ich finde die Verpackung einfach gelungen. Das Verpackungsdesign ist sehr gelungen. Die Verpackung fässt sich sehr hochwertig an und vermittelt einen positiven Eindruck. Beim Öffnen duftet der Kaffee so intensiv, dass man die Bohnen gleich in seinen Kaffeevollautomaten tun möchte. Die Crema ist perfekt und der Kaffee schmeckt unvergleichlich lecker. Ist nicht zu stark und bitter ist er auch nicht.

Exklusiv und limitiert

Die BellaCrema® Selection des Jahres 2017 ist definitiv wieder ein ganz besonderer Genuss! Ab Januar 2017 sie ist überall im Lebensmittelhandel erhältlich – allerdings sollten sich alle Fans guten Kaffees beeilen, denn die Selection des Jahres 2017 gibt es nur so lange der Vorrat reicht. Er eignet sich bestens für Kaffeevollautomaten. Die samtige Crema kommt aber auch bei Siebträgern und mit Pad-Maschinen sehr gut zur Geltung. Bei uns im Test ist die Sorte Ganze Bohne, geeignet für alle Vollautomaten.

produkttest-melitta-sdj-2017-sdj-6

Wichtig zu wissen: Die auf den Kaffeepackungen abgebildete Melitta®-eigene Stärkeskala von 1 bis 5 bezieht sich auf die Intensität des Kaffeegeschmacks. Die neue Selection des Jahres 2017 hat den Stärkegrad „3“ und ist damit ideal als Caffè Crema geeignet.

Neben der Selection des Jahres, die es immer nur für einen begrenzten Zeitraum gibt, bietet Melitta® BellaCrema® für jeden Geschmack und Anlass die richtige Sorte: Die milde Variante Speciale (vielleicht zum Frühstück), die mittlere Sorte LaCrema z.B. für die Kaffeepause im Büro, und ein kräftiger Espresso, wenn man einen kleinen heißen Muntermacher benötigt.

Die Basis für besten Kaffeegenuss liefern die Melitta® Kaffee-Experten mit viel Leidenschaft und dem sicheren Gespür für richtig guten Rohkaffee. Für BellaCrema® werden 100 % Arabica-Bohnen verwendet. Sie garantieren ein besonders vollmundiges Aroma und eine feine, goldbraune Crema. Die sorgfältige Verarbeitung durch erfahrene Melitta® Röstmeister sowie die aromaschützende Verpackung veredeln und beschützen das volle Aroma und sorgen so für den perfekten BellaCrema® Genuss.

 

produkttest-melitta-sdj-2017-sdj-4

 

Einen weiteren Überblick an den aktuellen Melitta Angeboten findest du hier:

http://amzn.to/2gTdwCj

 

Share This:

Leave a Comment