Valess kaufen und Geld zurückerhalten!

Valess kaufen und Geld zurückerhalten!

So einfach geht’s:

Schritt 1:

Valess kaufen

Kassenbon aufheben.

Schritt 2:

Kassenbon hochladen

Daten eingeben, Kassenbon fotografieren oder
scannen und mit der Upload-Funktion hochladen.

Schritt 3:

Kaufpreis zurückerhalten

Einfach und unkompliziert den Kaufpreis für ein
Valess Produkt per Überweisung zurückbekommen.

Welche Valess Produkte darf ich gratis testen?

Der Kaufpreis wird erstattet für eines der folgenden Produkte aus dem Kühlregal:
Valess Schnitzel 180g
Valess Gouda 180g
Valess Filets 180g
Valess Tomate & Mozzarella 180g
Valess Filetstückchen Duo-Pack 160g
Valess Provençal 180g
Valess Champignon 180g
Valess Bällchen Pizza Style 180g
Valess Bratwurst 180g
Valess marinierte Filets Sweet BBQ 150g
Valess marinierte Filets Curry 150g

Von der Aktion ausgeschlossen sind Valess Feinkostsalate der Firma Merl
sowie tiefgekühlte Valess Produkte.

Der Kaufpreis wird nur für in Deutschland gekaufte Produkte erstattet.

Wer darf an der Gratis-testen-Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind Kunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland,
die über ein Bankkonto in Deutschland verfügen. Mitarbeiter der
FrieslandCampina Cheese GmbH, acardo group AG und 744 Werbeagentur GmbH
sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Eine Teilnahme über Gewinnagenturen oder über sonstige Anbieter, die für
ihre Leistungen ein Entgelt verlangen, ist unzulässig.

Wie lange läuft die Aktion?

Die Aktion startet am 04.06.2016. Die Teilnahme ist bis zum 05.08.2016 möglich.

Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?

Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens
zum 05.08.2016 online hochgeladen werden. Wichtig ist, dass Ihr
Name, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Geburtsdatum, Ihre Bankverbindung
sowie das Kaufdatum und die Angabe des Händlers vollständig und
korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes
liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht
berücksichtigt werden.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Spätestens 4 Wochen nach Abschicken des ausgefüllten
Onlineformulars nebst hochgeladenem Original-Kassenbon.

Welcher Betrag wird erstattet?

Erstattet wird nur der tatsächliche Kaufpreis eines der
genannten Valess Produkte, abzüglich ggf. gewährter Rabatte.
Die Überweisung erfolgt auf das angegebene Bankkonto.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Auszahlungsansprüche
sind nicht auf Dritte übertragbar.

Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?

Es ist nur eine Teilnahme pro Haushalt und Person möglich.
Der Betrag wird nur für den Kauf eines der genannten
Produkte erstattet.

Was mache ich, wenn ich noch kein Geld zurück erhalten habe?

Wenn Sie spätestens 4 Wochen nach Ende der Aktion noch keine Rückerstattung
auf Ihrem Konto haben, wenden Sie sich bitte an folgende Adresse:
customercare@acardo.com

Was passiert mit meinen Daten?

Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden,
dass die von ihm angegeben Daten während der Laufzeit der Aktion
gespeichert und weiterverarbeitet werden.
Die erhobenen Daten nutzen wir zur Durchführung der Gratis-testen-Aktion.
Sie dienen der eindeutigen Identifikation und der Auszahlung des Kaufpreises.
Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf
der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht.
Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung seiner
personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder
Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an folgende Adresse wenden:
acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, E-Mail:
customercare@acardo.com

Link zur Webseite:

Share This:

Leave a Comment