Tom-Testet Maggi Rezepte: Heute Feuriger Nudelsalat

Tom-Testet Maggi Rezepte: Heute Feuriger Nudelsalat

Antonia vielen Dank für diesen Produkttest. In diesem Produkttest zeige ich euch, wie man mit der Hilfe von MAGGI Internationale Würzsauce, Texicana Salsa,einen wirklich leckeren Nudelsalat zaubern kann.

Die Zubereitung ist denkbar einfach. Als Basis für den feurigen Nudelsalat halten 300 g Farfalle her. Die werden gekocht.

In nur 4 einfachen Schritten entsteht ein außergewöhnlicher Nudelsalat!

2016-05-07 17.44.15

Schritt 1

Farfalle nach Packungsanweisung zubereiten. Abkühlen lassen.

Schritt 2

Frühlingszwiebeln putzen, waschen und in Ringe schneiden. Kirschtomaten waschen und halbieren. Schinken in Streifen schneiden.

Schritt 3

Für das Dressing: Petersilie und Basilikum waschen, Blättchen von den Stielen zupfen und klein schneiden. MAGGI Internationale Würzsauce Texicana Salsa mit THOMY Reines Rapsöl verrühren.

Schritt 4

Basilikum, Petersilie, die übrigen Salatzutaten und Chilibohnen zugeben und mischen. Mit Salz und Pfeffer würzen und abschmecken. Mit Parmesan bestreut servieren.

2016-05-07 18.32.18

FERTIG

2016-05-07 18.33.34

Maggi empfiehlt den Nudelsalat kalt. Ich habe das Rezept kalt und warm ausprobiert. Beide Versionen sind sehr lecker. Der warme Nudelsalat ideal für die kühlere Jahreszeit. Der kalte Nudelsalat ideal für laue Sommernächte auf der Terrasse.

Geschmacklich ist der Nudelsalat sehr lecker. Er nennt sich zwar feuriger Nudelsalat aber kann problemlos von jedem verzehrt werden, der es etwas würziger mag. Trotz der Chilibohnen ist der Nudelsalat nicht zu scharf. Er war sehr gut gewürzt und sehr saftig. Und wenn ich saftig meine, dann meine ich saftig 🙂 Wer kennt nicht die Sorte Nudelsalat, die nur schwer runtergeht, weil er so ausgetrocknet ist.

Ein weiterer Vorteil an dem Maggi Rezept, der Nudelsalat kommt ganz ohne Mayonnaise aus. Super!

Ein kurzes Wort noch zu der Webseite von Maggi.

Hier findet man wirklich tolle Rezeptideen. Liebevoll zusammengestellt, mit einer übersichtlichen Zutatenzusammenstellung macht das Einkaufen der Lebensmittel richtig Spaß. Alle wichtigen Inhalte können ausgedruckt werden. Es kann eine Einkaufsliste zusammengestellt werden.

Fazit:

Übersichtliche Rezeptideen, die einfach nachgekocht werden können.

Eine ansprechende Webseite, die Menüführung ist sehr einfach.

Außergewöhnliche Rezepte

Ich bedanke mich bei Antonia für diesen tollen Produkttest

Link zum Maggi Rezept:

https://www.maggi.de/rezepte/feiern/feuriger-nudelsalat

Share This:

Leave a Comment